.

.

Freitag, 30. März 2012

Frühlingserwachen - Das letzte Projekt




In unserer Aktion Frühlingserwachen zeigen wir Euch heute das letzte Projekt:

Dicke Brummer und Blumenkinder - Ideen mit Stanzen und der Big Shot

Und natürlich gibt es auch noch einmal einen schönen Gewinn fürs Kommentieren.

Am Wochenende zeigen wir Euch für unsere Mitmach-Projekte die eingereichten Beiträge und losen die Gewinner aus.

Besucht uns auf unserem Teamblog

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ich sage euch nochmals Danke, es war jeder Tag ein schöner Tag und spannender Tag , was sehen wir heute :-)???

so süß die heutigen Werke "nachmachgut" DANKE
lg SilviA

Carsten hat gesagt…

Hallo Marianne!
Wir haben uns jeden Tag Eure tollen Werke angesehen, bewundert, gestaunt und nachgearbeitet- wir möchten Eurem Stempelzeitkreativteam ganz herzlich für die tollen Ideen und Inspirationen danken! Vielleicht start Ihr ja bald wieder mal so eine tolle Aktion!
Ganz lieben Dank an Euch alle!
Liebe Grüße
Silvia+ Carsten